Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hänsch
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2024, 19:10   #1
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.270
Standard

Soweit ist es noch gar nicht gekommen, wir hatten dann andere Themen.????

Soll vorerst einmal für den blauen Markt sein, andere Farben sind nicht geplant. Kann sich aber ändern. Ebenso ist noch das ein oder andere in der Machr was sehr interessant klingt.

Auch der Zirkon mit blauer Matrix macht einen brauchbaren Eindruck. Zumindest erweitert er die blaue Lichtfläche nach vorne schon schon spürbar. Ob es bei extremer Sonneneinstrahlung wirklich etwas nutzt, wage ich mal zu bezweifeln, aber als zusätzliche Leuchtfunktion keine schlechte Idee.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2024, 12:47   #2
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.270
Standard

Keine 48 Std nach der Messe habe ich den ersten BAB BMW mit Zirkon und Zusatzblitz in der Matrix gesehen, die ersten sind also schon im Einsatz. Id Zwischenzeit schon zweimal. Wie ich vermutet habe, die Leuchtfläche wird auch bei Sonnenlicht nach vorne spürbar erweitert, das alternierende Blitzmuster passt ganz gut, da es synchron mit den HKL aufleuchtet. Aus direkter Perspektive wirkt es fast ein ein voll bestückter Lichtbalken. Alles in allem keine schlechte Erweiterung, auch wenn seitlich kaum kaum eine Signalwirkung entsteht.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.